Faschingsparty des KSK

Liebe Eltern!

Bald ist es wieder soweit, bald ist Faschingszeit!
Da das Kinderfasching im letzten Jahr so gut bei allen ankam, möchten wir es dieses Jahr unbedingt wiederholen.
Deshalb laden wir euch ganz herzlich für Faschingsdienstag, den 25.02.2020, von 15:00 – 18:00 Uhr in unser Schwimmerheim ein.
Sodass wir im voraus etwas planen können, bitten wir euch uns bis zum 18.02.2020 (eine Woche davor) Bescheid zu geben, ob und mit wievielen Personen ihr teilnehmt, in dem ihr einfach auf diese Email antwortet!
Wir werden uns um Getränke, kleine Snacks und die beste Unterhaltung überhaupt kümmern.
Es wäre aber super, wenn ein paar von euch auch noch eine Kleinigkeit zu Essen beisteuern würden. Bitte auch kurz in der Antwortmail dazuschreiben!
Wichtig: Es ist Fasching, deshalb bitte mit Kostüm/Verkleidung kommen!
Aber was könnt ihr erwarten?
– Musik (DJ Franzi)
– Spiele
– Spaß
– gute Laune
– Leckereien
Neben euch werden auch zahlreiche Schwimmer aus dem Trainerteam da sein und euch unterhalten, und vielleicht auch auf euch aufpassen… 😉 (natürlich auf Euch aufpassen!)
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Daniela Wilke oder eure Trainer wenden.
Liebe Grüße,
KSK-Party-Team
Schwimmerheim Kaiserslautern
Entersweilerstr. 35
67657 Kaiserslautern
Mitgliederversammlung
RLP Kurzbahnmeisterschaften der Masters