Diesjährige Vereinsmeisterschaften des KSK 1911 e. V.

Am Sonntag, den 26.11.2017 finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des KSK 1911 e. V.  im Schulzentrum Süd (Im Stadtwald 2, 67663 Kaiserslautern) statt.

Der Einlass ist ab 12:00 Uhr und die Wettkämpfe beginnen um 12:45 Uhr. Spätestens um 15:30 Uhr wird die Veranstaltung beendet sein.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Unsere Wettkampfschwimmer absolvieren alle 50m-Strecken (Delfin, Rücken, Brust und Kraul) sowie die 100m Lagen-Strecke. Nach den 50m Rücken dürfen unsere jüngsten Schwimmer aus den Schwimmstilkursen ihr Können über 25m Kraulbeinbewegung mit Brett unter Beweis stellen. Die Trainer bitten bei Interesse um Rückmeldung vor oder nach den entsprechenden Schwimmstilkursen am Dienstag, Mittwoch und Freitag.

Bitte beachtet, dass das Bad nicht mit Straßenschuhen betreten werden darf und bringt Badeschlappen mit.

Ein Kaffee- und Kuchenbuffet ist geplant. Über eine Kuchenspende würden wir uns sehr freuen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Eine Nachricht könnt ihr mir direkt über das untern über meinen Namen verlinkte Formular senden!

Mit sportlichen Grüßen,

Daniela Wilke

Faschingsparty des KSK
DMSJ-Meisterschaften der E-Jugend in Bad-Kreuznach