Swim and Run, Karlsruhe am 01.05.2022

Auch Schwimmer können laufen – Swim and Run bei den Karlsruher Lemmingen

Am Sonntag, 01.05. begaben sich Hanna, Lukas und Leon für Schwimmer auf unbekanntes Terrain. Bei dem Swim and Run wurden zwar auch 800 Meter geschwommen, aber schlussendlich entschied über eine gute Platzierungen die Performance auf der gut acht Kilometer langen Laufstrecke.
Hanna konnte dabei einen bravourös dritten Platz in der Altersklasse 20 erzielen. Lukas und Leon zeigten trotz anfänglicher Selbstzweifel an der eigenen Leistungsfähigkeit eine sehr gute Leistung auf der Laufstrecke.
Komplettiert wurde der erfolgreiche Tag durch einen dritten Platz in der offenen Staffelwertung. In die Staffelwertung flossen die Leistungen von Hanna, Leon und Moritz Dieing, welcher unter demselben Teamnamen startete, ein.

Text: Jonas Dieing

von links: Hanna Herrmann, Lukas Vollrath, Leon Wilke, Moritz Dieing
Spendenschwimmen 12.05.2022
Wettkampf Kleinostheim 30.04. / 01.05.2022